Urkundenquartier

„Ehre, wem Ehre gebührt“ ist der Slogan, der hinter Urkundenquartier steht.

Wer wird nicht schon gerne für seine Leistungen wertgeschätzt. Und mit einer Urkunde wird die Leistung sichtbar gemacht. Wir bieten handgefertigte Urkunden, kalligraphisch aufbereitet oder aber auch digitale Urkunden. Auf hochwertigem Papier geschrieben oder gedruckt, von Hand verziert, mit Blattgold belegt, mit Siegel versehen, in Mappen, Rollen oder gerahmt geliefert.

 Handgefertigte Ehrenurkunden
Handgefertigte Ehrenurkunden werden in 100% reiner Handarbeit erstellt! Diese Art wird nur noch selten praktiziert – deshalb sind sie besonders wertvoll!

 Siegeln und Wappen
Aber Urkundenquartier bietet nicht nur Urkunden an. Um unser Angebot abzurunden, sehen wir unsere Profession auch in der Erstellung von Siegeln und Wappen.

 Ahnentafeln, Stammbäume …
Weiters bieten wir Ahnentafeln, Stammbäume, Lebensbücher, Ehrenbücher, Chroniken an.

Rosemarie Hofer

Rosemarie Runggaldier – Urkundenquartier

Mein Vater startete bereits vor 20 Jahren mit seiner Firma „Kalligrafisches Atelier Gerhard Hofer“ und hat sich vor allem auf Urkunden spezialisiert. Durch seine Liebe zur Schrift und zur Kalligraphie wurde ich ebenso mit dieser Leidenschaft angesteckt und möchte nun in gewohnter Art und Weise an seine Arbeit anschließen. Natürlich werden die Urkunden in gewohnter Qualität, mit Unterstützung meines Vaters, ausgeführt. Nach meiner 20-jährigen Berufserfahrung im grafischen Bereich sehe ich die Marke Urkundenquartier als perfekte Ergänzung zur Designagentur Designquartier.

Jeder freut sich, wenn andere Menschen sehen was er leistet – ob im Beruf, in Vereinen oder im privaten Bereich.

Machen Sie Wertschätzung sichtbar!